Studienarchiv

14. Untersuchungen zum Themenbereich Aids

Nr. 140059
AIDS im öffentlichen Bewußtsein der Bundesrepublik Wiederholungsbefragung 1995

Projektleitung:

BZgA

Durchführung:

Repräsentativerhebung und statistische Auswertung durch: FORSA Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen mbH, Dortmund/Berlin

Zielsetzung:

Evaluation der AIDS-Aufklärungskampagne
mit Hilfe jährlich erhobener Zeitverlaufsdaten zum Informationsverhalten, zum Informationsstand, zum Schutzverhalten und zu den Einstellungen zu HIV-Infizierten und
AIDS-Kranken.

Evaluation der Plakataktion "Mach´s mit".

Methode:

Repräsentative Umfragen bei den über 16jährigen Allgemeinbevölkerung mit Hilfe computergestützter Telefoninterviews
(n = 3600)

Erscheinungsjahr: 1996/11

deutsch: 78 Seiten, mit Anhang

Download Dokumentation (3,6 MB)
Download Anhang 1 (697,6 KB)

Hinweis: bei den hier zur Verfügung gestellten PDF-Dateien handelt es sich um Archivpublikationen. Diese sind nicht barrierefrei.

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