Organ- und Gewebespende

Juni 2016
Ergebnisse zum Blutspendeverhalten im Rahmen der bundesweiten Repräsentativbefragung „Einstellung, Wissen und Verhalten der Allgemeinbevölkerung zur Organ- und Gewebespende 2016“ der BZgA, die von Januar bis Februar 2016 durchgeführt wurde.Befragt wurde die Allgemeinbevölkerung im Alter von 18-75 Jahren. PDF-Datei

Zentrale Ergebnisse der Repräsentativerhebung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zu Wissen, Einstellung und Verhalten zur Organspende 2016. Befragt wurde die Allgemeinbevölkerung zwischen 14 und 75 Jahren. PDF-Datei

Juni 2015
Zentrale Ergebnisse der Repräsentativerhebung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zu Wissen, Einstellung und Verhalten zur Organspende 2014. Befragt wurde die Allgemeinbevölkerung zwischen 14 und 75 Jahren. PDF-Datei

Weitere Informationen zum Thema auf www.organspende-info.de

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung / Maarweg 149-161 / 50825 Köln / Tel +49 221 8992-0 / Fax +49 221 8992-300 /