Studienarchiv
6. Drogen und Rauschmittel
Nr. 060022
Bekanntheit, Konsum und Kauf von "Alcopops"
Projektleitung:
BZgA
Durchführung:
FORSA Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen mbH, Dortmund/Berlin
Zielsetzung:
Untersuchung der Bekanntheit, des Konsums, des Kaufs und der zukünftigen Kaufabsichten von neuartigen alkoholhaltigen Fertigmischge-tränken (sog. "Alcopops")
Methode:
Repräsentative Bevölke-rungsbefragung (N = 2009)
Computergestützte Telefoninterviews (CATI) anhand eines strukturierten Fragebogens
Erscheinungsjahr: 1998/03
deutsch: 13 Seiten, mit Anhang
Download Dokumentation (480,8 KB)
Hinweis: bei den hier zur Verfügung gestellten PDF-Dateien handelt es sich um Archivpublikationen. Diese sind nicht barrierefrei.