Studienarchiv
10. Ernährung, Adipositas, Verbraucherschutz
Nr. 100026
Effizienzkontrolle von Kleinanzeigen zur Broschüre
"Als Verbraucher muß ich wissen ... "
Projektleitung:
Welsch, G., Köln, BZgA
Durchführung:
Sample-Institut, Hamburg
Zielsetzung:
Messung der Anzeigenbeachtung nach dem Wiedererkennungs-(recognition) und nach dem Erinnerungs-(recall)Verfahren
Methode:
Repräsentativumfrage bei 1. 000 Personen und Studiobefragung von 300 Personen mit halbstrukturiertem Fragebogen und Anzeigenmuster
Erscheinungsjahr: 1975/12
deutsch: 76 Seiten, mit Anhang
(Kurzfassung)
Download Dokumentation (2,4 MB)
Download Anhang 1 (372,0 KB)
Download Anhang 2 (1,0 MB)
Hinweis: bei den hier zur Verfügung gestellten PDF-Dateien handelt es sich um Archivpublikationen. Diese sind nicht barrierefrei.