Studienarchiv

14. Untersuchungen zum Themenbereich Aids

Nr. 140068
AIDS-Information im Fernsehen: TV-Spot-Evaluation "Liebe kommt, Liebe geht" und "Labyrinth"

Projektleitung:

BZgA

Durchführung:

Treiber + Partner, Neuss

Zielsetzung:

Untersuchung der Akzeptanz und der kommunikativen Leistungsfähigkeit des TV-Spots "Liebe kommt, Liebe geht" und "Labyrinth"

Methode:

Studio-Test (Testort Neuss) mit Hilfe des Commercial-Check Systems zur computergestützten Messung der emotionalen Spontanreaktion sowie standardisierte Interviews zur Beurteilung der Spots

Erscheinungsjahr: 1998/09

deutsch: 76 Seiten, mit Anhang

Download Dokumentation (2,0 MB)

Hinweis: bei den hier zur Verfügung gestellten PDF-Dateien handelt es sich um Archivpublikationen. Diese sind nicht barrierefrei.

Die BZgA hilft unter anderem bei Spiel- und Tabaksucht. Hier mehr erfahren!

Button close