Studienarchiv

14. Untersuchungen zum Themenbereich Aids

Nr. 140057
AIDS-Information im Fernsehen: TV-Spot-Evaluation "Freier Fall/Ready for take-off"

Projektleitung:

BZgA

Durchführung:

Treiber + Partner, Neuss

Zielsetzung:

Untersuchung der Akzeptanz und kommunikativer Leistungsfähigkeit der TV-Spots
Freier Fall und Ready-for-take-off.

Methode:

Studio Test
(Testort Neuss) mit Hilfe des Commercial/Check System zur computerge-stützten Messung der emotionalen Spontanreaktion sowie standardisierte Interviews zur Beurteilung der Spots

Erscheinungsjahr: 1996/07

deutsch: 55 Seiten

Download Dokumentation (1,1 MB)

Hinweis: bei den hier zur Verfügung gestellten PDF-Dateien handelt es sich um Archivpublikationen. Diese sind nicht barrierefrei.

Die BZgA hilft unter anderem bei Spiel- und Tabaksucht. Hier mehr erfahren!

Button close