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Studienarchiv

10. Ernährung, Adipositas, Verbraucherschutz

Nr. 100008
Umfrage bei Entscheidungsträgern in Unternehmen zum Thema "Gemeinschaftsverpflegung" (Erweiterter Konzeptionstest)

Projektleitung:

Welsch, G., Köln, BZgA

Durchführung:

IMW-Institut, Köln

Zielsetzung:

Ermittlung von

  • Determinanten der Entscheidungsprozesse, die zu Veränderungen in der Gemeinschaftsverpflegung führen bzw. für das Hineintragen der BZgA-Kampagne "fit - statt - fett" in die Betriebe von Relevanz sind
  • Indikationen für die Bereitschaft von Entscheidungsträgern, die Kampagne aktiv zu unterstützen.

Methode:

Leitfadengespräche in 31 Unternehmen mit Kantinen- und Küchenleitern, Schlüsselpersonen der Verwaltung

Erscheinungsjahr: 1976/12

deutsch: 19 Seiten, mit Anhang

Download Dokumentation (1,2 MB)