Studienarchiv

1. Untersuchungen und Studien von grundsätzlicher Bedeutung für die Gesundheitserziehung

Nr. 010028
Kommunikationsvariablen zum jugendlichen Markt

Projektleitung:

Lehmann, M., Köln, BZgA

Durchführung:

media-promotion, München

Zielsetzung:

  • Ermittlung der Möglichkeiten, Jugendliche mit Hilfe von Massenmedien wirksam anzusprechen
  • Zusammenstellung der Faktoren/Aspekte, die bei der Medienplanung zu berücksichtigen sind
  • Stellungnahme zu Mediaplanung der Anti-Raucher-Kampagne
  • DER NEUE TREND - NO SMOKING PLEASE mit Verbesserungsvorschlägen

Methode:

Sachverständigen-Gutachten

Erscheinungsjahr: 1971

deutsch: 100 Seiten

Download Dokumentation (1,8 MB)

siehe auch:

Hinweis: bei den hier zur Verfügung gestellten PDF-Dateien handelt es sich um Archivpublikationen. Diese sind nicht barrierefrei.

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